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DocuWare autorisierter DocuWare Partner seit 2003

Digitale Prozesse | Workflows

Ihr Unternehmen basiert auf Prozessen. Vertrieb, Personalwesen, Finanzen und andere Bereiche erfordern einen flüssigen und zuverlässigen Informationsaustausch zwischen den Kollegen. Der Grund ist einfach: Sie und alle im Team brauchen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Workflow Management-System hilft dabei, Workflows im Unternehmen zu planen, zu verwalten und zu überwachen. Das Workflow Management-System bietet dazu Tools und Designer für Workflows und kann die entsprechenden Workflows auch überwachen.

Automatisches Aufgaben-Management

 


Strukturieren Sie Ihr Office Management auf der Basis moderner Automations-Software. Erledigen Sie Ihre Aufgaben übersichtlich mit Listen und individuell anpassbaren E-Mail-Benachrichtigungen.

Tägliche Büroaufgaben übersichtlich strukturieren

Ein einfaches Tool für komplexe Geschäftsabläufe

 


Ganz ohne Programmierung entwerfen Sie innerhalb von DocuWare Workflow Manager in einer einfachen, intuitiven Drag'n'Drop-Oberfläche Ihre Automationsworkflows. 

Kontrollieren Sie jedes Detail

 

Mit dem DocuWare Workflow Manager definieren Sie präzise Regeln für den Umgang mit Dokumenten, Informationen und Entscheidungen und gewährleisten so ein hohes Maß an Kontrolle und Transparenz. Zum Beispiel:


  • Aufgaben zuweisen an bestimmte Mitarbeiter oder allgemeine Rollen
  • Vertretungsregeln festlegen, die sofort in Kraft treten, wenn ein Kollege nicht im Büro ist
  • Stempel und Eingabefelder verwenden, um den nächsten Workflow-Schritt einzuleiten und Informationen dem Dokument hinzuzufügen
  • Metadaten einsetzen für die automatische Steuerung der Dokumente
  • Auslöser für den Workflow-Start festlegen, z.B. Eintreffen eines neuen elektronischen Formulars, Ablage einer neuen Rechnung im Archiv, Änderung eines Dokumentstatus oder Eintreffen eines Fälligkeitsdatums

Klare Aufgabenzuweisung

Alle anstehenden Workflow-Aufgaben sind in Listen aufgeführt, die sich automatisch aktualisieren


Mobiler Zugriff

Aufgaben auch von unterwegs bequem erledigen


Eskalationsstufen

Fristen für Aufgaben festlegen und bestimmen, was bei deren Überschreiten passieren soll


Vertretungsregeln

Aufgabe an den nächsten verfügbaren Mitarbeiter eines Teams zuweisen statt an eine konkrete Person

Dokumentenmanagement: